Diagnostik mit Delta-Scan

Gerald Niedeggen, praktischer Arzt und Homöopathie

Neben der Anamnese und körperlichen Untersuchung nutze ich auf Wunsch ein computergestütztes, bildgebendes Verfahren zur detaillierten Diagnose sowie der ganzheitlichen Beurteilung des körperlichen und energetischen Gesundheitszustandes von Patienten – Delta Scan.

Mit Delta Scan erkenne ich Störungen und Disharmonien sehr früh, d.h. noch vor Ausbruch einer Erkrankung, und kann rechtzeitig therapeutische Maßnahmen ergreifen.

Die Basis der Messung erfolgt über die energetischen Schwingungsmuster des Menschen durch einen Kopfhörer und ist völlig risiko- und schmerzfrei.

Es weist Viren, Bakterien, Gifte, Metalle und Strahlungen sowie allergene Stoffe (Nahrungsmittel, Pflanzen, Konservierungsstoffe…) nach und zeigt Mangelzustände auf (Mineralien, Vitamine…). Es ist ein zugelassenes, von der EU zertifiziertes Diagnose- und Therapiesystem.